ICH bin DIE , DIE ICH wähle zu SEIN


Erfahrungen , die ich mache , BIN ICH NICHT

 

Ich bin Mensch mit viel Hingabe Ich vertrete die Ansicht, dass Bewusstsein Realität erschafft. Erschaffe Dein Leben so,
wie Du es wirklich haben willst. Die Frage ist nicht, ob das geht sondern: Wie es funktioniert.

 

Ich selber erlebe es jeden Tag auf das Neue . Ich war 2012 sehr krank . und hatte mich und damit mein Leben bereits aufgegeben . Ende 2012 lernte ich Bernd und seinen Traum Mind Clearing kennen , probierte es aus , und zusammen erschufen wir aus einem kleinem Kieselstein einen wertvollen Diamanten . Für wen wertvoll ? Für dich , und dich und dich und dich .

 

Es ist nie zu spät , im Unterbewusstsein aufzuräumen . und Jeder kann das .. denn wenn ich es konnte , kannst du es auch . I Jeder hat das Recht sein Leben frei ohne Einschränkungen zu leben . Die Welt ist nicht das , was du in ihr siehst . Die Welt ist das , was du in dir siehst . Dein Weltbild , geprägt durch deine Glaubenssätze lässt deine Welt entstehen . Wenn du neugierig geworden bist , freue ich mich , dich persönlich kennen zu lernen .

 

Hier geboren am 10. Juli 1958 im schönem Ruhrgebiet Oberhausen