Dein Buch über Dich

und die Macht Deines Denkens

cover

 

Erhältlich beim Verlag

https://www.epubli.de/shop/buch/Buch-%C3%BCber-Dich-Bernd-Neuhaus-9783748505419/82948#beschreibung

und natürlich mit ISBN 9783748505419 im Buchhandel inklusive online Buchhandel wie Amazon

Eigentlich sollte es ein komplett neues Buch werden, mit bewusstseinserweiternden Texten, eine Motivation um weiterzukommen. 
Da aber mittlerweile sehr viele Texte von Sigrid und mir veröffentlich wurden, habe ich diese in diesem Buch zusammengefasst.

Warum also dann noch dieses Buch, wenn der größte Teil eh schon veröffentlicht wurde?

Es ist für diejenigen gedacht, die die Texte noch nicht kennen oder einfach nur mit einem Buch und ihren eigenen Gedanken beschäftigt sein wollen. 
Und natürlich auch für diejenigen, die nicht gerne am Computer lesen. Ach ja, und nicht zu vergessen, Bücher kann man auch an diejenigen verschenken, 
denen man helfen möchte und die selbst nicht im Internet stöbern. 

Aus dem Vorwort:

Was fehlt noch?

Um unser volles Potential ausnutzen zu können ist es erforderlich, ein Bewusstsein für die Geistigen Gesetze oder Prinzipien zu erlangen. Dies bedeutet, dass wir nicht nur im Bedarfsfall daran denken, sondern es sollte so selbstverständlich werden, dass wir nicht mehr darüber nachdenken müssen.

Und genau dazu dient dieses Buch, ein Buch über Dich und die Macht Deines Denkens, voller Texte von Sigrid und mir.

Ja es sind viele Texte von Sigrid darin, aber sie möchte ausdrücklich nicht als Mitautor genannt werden.

Ich aber denke, dass die Texte, die auch zum großen Teil schon veröffentlicht wurden, durch dieses Buch eine noch breitere Leserschaft erreichen.