Was kann und leistet das mind clearing system?

FlugzeugAlt

Um zu erläutern, was das mind clearing system für jeden Einzelnen leisten kann, ist es ganz nützlich zu fragen, was es denn nicht kann.

Wenn Du zu uns kommst, sei es in der Gruppe oder in einem persönlichen Gespräch, dann bekommst Du keine Lösungen für Deine Probleme und auch keine Heilung von außen.
Wir machen keine schamanischen Tänze oder Geisterbeschwörungen, noch sonst irgendetwas. Wir erzählen Dir auch keine Geschichten, die einfach nur schön sind.

Wir, das sind Sigrid und ich, beschäftigen uns sehr intensiv mit der Wirkung der Gedanken, vor allem der unbewussten Gedanken und den Konflikten zwischen diesen
und Deinem gewollten Sein.

Längst vergessen geglaubte Traumata, die Du damals nicht verarbeiten konntest, sorgen heute für die sogenannten USKs, den Ungelösten Seelischen Konflikten.
Und diese wiederum sind die Ursache dafür, dass es in Deinem Leben nicht so läuft, wie Du es gerne hättest.

Viele dieser Konflikte lassen sich ganz einfach erklären durch die Epigenetik und einen umfassenden Einblick in echte Psychosomatik. Denn mit Psychosomatik wird in der
Schulmedizin etwas bezeichnet, wofür der Behandler keine Ursache findet und dem Patienten dann etwas abwertend beibringen möchte, dieser würde sich da etwas nur einbilden.

Wenn wir nun aber noch die Geistigen Gesetze hinzunehmen, dann wird die Sache komplett. Mit den Geistigen Gesetzen meine ich in erster Linie die sieben hermetischen Prinzipien,
aber auch genauso gut die sieben Prinzipien des HUNA, sie besagten im Grunde nichts anderes.

Wir alle sind Schöpfer unserer eigenen Realität, und was früher nur das Wissen von einigen wenigen Eingeweihten war, wird heute mit der Quantenphysik wissenschaftlich bewiesen.

Das mind clearing system ist die konsequente Umsetzung dieser Gedanken und kann Dir helfen, Dich und Dein eigenes Denken und Erleben zu verstehen, emotionale Traumata
aus der Vergangenheit zu erlösen und damit Deine Glaubenssätze und Überzeugungen zu verändern. Was zur Folge hat, dass sich Dein Leben grundlegend verändern kann
(und wird, wenn Du es wirklich und konsequent machst).

Wir zeigen Dir die Türen zu einem neuen Denken, zu neuen und dienlicheren Überzeugungen. Wir helfen Dir, Dein Bewusstsein zu erweitern. Und die Heilung von Einschränkungen
aller Art in Deinem Leben sind „nur“ der Nebeneffekt Deiner neuen Freiheit.

Es gibt genug Menschen, die durch die Befreiung ihres Geistes auch schwere und chronische Erkrankungen losgeworden sind, deren Beziehungsprobleme sich in Luft aufgelöst haben
und die auch den Weg in den beruflichen Erfolg gefunden haben. Und das dadurch, dass sie erkannt haben, dass sie zum einen Schöpfer ihres eigenen Lebens sind und zum anderen erkannt haben, wo ihr Paradigma, die Summe ihrer Überzeugungen, nicht so dienlich war, wie sie es gerne hätten.

Das mind clearing system ist ein Abenteuer, mit einem Hauptakteur, und der bist Du.

Entscheide selbst, ob es sich lohnt, sich die Mühe zu machen, Dir selbst zu begegnen, oder ob Du lieber in Deinem bekannten Fahrwasser weiterschippern möchtest.

Du hast die Macht über Dein Leben, lass es abheben oder bleib am Boden, Du hast die Wahl.

Du kannst ja gerne mal drüber nachdenken.

Bernd