Gedanken zu Donald Trump

donald trump

Der einzigste Präsident der Vereinigten Staaten , der in seiner bisherigen Amtszeit in keinem Krieg gegangen ist !

Der einzigste Präsident der Vereinigten Staaten , der es geschafft hat , Frieden zu bringen !

Obama hat ihm 18 !!!!!! Feinde und Kriege überlassen bei Amtsübernahme ! Zur Erinnerung ..Obama ist Friedensnobelpreisträger !

Er hat alle Feindschaften beendet .
Die wichtigsten mit Putin und Kim ....

Durch den Frieden mit Kim ...Frieden zwischen Nord und Südkorea

Selbst die Feinde Russland und USA sind Freunde !

Wir wären ja nur mittendrin gewesen zu Zeiten von Obama !

Wird er etwa deshalb als ein " Dummkopf " und " Tölpel " dargestellt ?

Habt ihr in der Coronakrise nur einmal eine tägliche Pressekonferenz gesehen ? Live ???

Er kümmert sich um Amerika und die Amerikaner !

Jeder der nur der Presse hier nachplappert , ohne Wissen ...was er wirklich tut ... versündigt sich !

Merkel wirft unsere Fahne weg !

Trump umarmt die Fahne seines Landes !

Er spricht über Amerika und Amerikaner voller Liebe !

Er bedankt sich mit gezeigten Emotionen bei seinen Amerikanern .

Bei uns gibt es ein Danke als Worthülse , wenn überhaupt !

Land und Völkerliebe ist ja bei uns verpönt !

Er hat die Welt davor gerettet in den 3. Weltkrieg zu starten ... mit Madame Clinton ... denn das war ihr Plan !

Seid Dankbar , dass ihr noch lebt !

Ich bin Dankbar , dass er noch lebt , denn er hat bereits mir bekannte 8 Mordanschläge hinter sich !

Zwei Kennedys hatten nicht das Glück !

Auch sie wollten genau DAS tun , was Trump tut !

Wusstet ihr , dass Trump sein bester Freund J.F.K. jun . war ?

Wusstet ihr , dass JFK jun. seinen Vater rächen wollte ?

Glaubt ihr immer noch , dass der Attentäter von ihm gefasst wurde ????

Wacht auf !!!!!!!!!

oder lebt den Hass in unserem Land weiter, der uns eingeimpft wird !

Schaut einfach weiter spöttisch auf diesen Menschen , der uns auf der Welt gerade den Hintern rettet !!!!!

Denn ihr wisst nicht , was die Welt seit 2000 Jahren regiert ......und diejenigen , diesen Menschen lieber heute als morgen ausschalten wollen .

Ihr wisst nicht , was diese Menschen der Welt antun !

Ich weiß viel .. weil ich mich seit Jahren auch unter Obama  damit beschäftige und ich glaube , es ist noch grausamer , als das , was ich weiß !

Ja , die Sigrid hat nicht nur Engelchen gepostet , sie hat im verborgenem sich schlau gemacht !

Text Sigrid