Was können wir tun

Sunrise

Ich werde oft gefragt, was die Menschen tun können um die Welt, die sie da draußen sehen zu verändern.

Vielen gefällt meine Antwort nicht.

Sie wollen mit Taten im außen eine Welt verändern, die mit Taten im außen gar nicht verändert werden kann, weil sie im Innen der Menschen entsteht,

die Welt da draußen ist einfach nur Energie.

Wir sehen in dieser Energie, was IN uns ist, damit geben wir, dieser Energie eine sichtbare Form, die wir sichtbar machen für unseren begrenzten Sinn des " Sehen“.

Es gibt keine " Zauberformel "

ALLES beginnt mit dir! Beginne die größte Vision von dir zu leben.

Du wirst spüren, dass so sicher, wie der Nacht dem Tage folgt, dass du andere inspirierst, ihre größte Vision von sich selbst zu leben.

So wird die Energie mit " Groß -art- igkeit " erfüllt sein. Die Art der Fülle ist groß.

Indem du dein eigenes Verhalten <---------änderst zu DIR SELBST und dadurch zu deinen Mitmenschen - die in Wahrheit deine Brüder und Schwestern sind -

fängt der Prozess der Umwandlung, der Form der Energie der Welt an, sich zu verändern.

Die Welt ist nicht DAS, was du in der Welt siehst.

Die Welt ist DAS, was DU in DIR siehst. ALLES beginnt IN dir!

Lebe den Menschen deine Vision vor! Es verbreitet sich wie ein hochansteckender Virus!

Auf diesem Weg haben wir irgendwann mal vor tausenden von Jahren, der Energie diese Form gegeben und WIR können diese Form wieder ändern.

In Liebe, Dankbarkeit und Demut vor der Größe - die ihr als Schöpfer in dieser Welt zum Ausdruck bringt.

Sigrid