Gedanken kontrollieren geht das?

Gedanken

Das ist ein Auftrag an das Ego-Ich, sich zu kontrollieren.

Das Ego - Ich kann sich nicht wirkung-s - voll kontrollieren

Es gibt nichts, was man im Leben kontrollieren kann.

Alles was das Ego-Ich kontrolliert überschwemmt uns irgendwo im Leben.

Es holt uns ein und wir glauben darin zu ertrinken.

Wir sind nicht unsere Gedanken.

Wir HABEN Gedanken.

Was wir HABEN können wir nicht SEIN.

Wir machen jedoch Gedanken zu uns, durch das Wort " mein „. Meine Gedanken und dann glauben wir das, was wir denken, wären wir.

Du möchtest andere Gedanken denken?

Dafür musst du dich der Schwingung, des Gedankenfeldes anpassen.

Jeder Gedanke, der bereits gedacht wurde, hat seine eigene Schwingung und DU und nur DU gehst mit dem Gedankenfeld in Resonanz, was DIR entspricht.

Du bist nicht ein Gedanke den du denkst. Du holst dir nach deiner Schwingung, die Gedanken aus dem Feld, womit du gleich oder ähnlich schwingst.

Du möchtest andere Gedanken denken?

Dann gleiche die Schwingung deines " ICH“, damit du das andere Feld erreichen kannst.

Alles ist Energie in verschiedenen Schwingungen.

Auch Gedanken.

In Liebe Sigrid