Der Rucksack

Rucksack

 

Gedanken sind Energie, Energie bestimmt unser Leben. Gedanken geben Dingen eine besondere Deutung? Nein, es sind die Emotionen,
die diesen unseren Gedanken eine Bedeutung geben. ...

Auch die Emotionen sind Energie. ...
Wie lange schon verbinden wir bestimmte Gedanken mit Emotionen aus der Vergangenheit?


Jeder räumt seine Wohnung auf ... jeder entrümpelt ab und an seinen Keller oder Dachboden .
Was halten wir beim " Aufräumen " fest ?


Dinge , die wir mit schönen Emotionen verbinden , woran unser Herz hängt.
Dinge die uns nicht berühren oder die wir einfach nicht mehr brauchen, geben wir weg.

Im Laufe unseres Lebens von Anfang an, packen wir uns einen Rucksack auf unsere Schultern. Er wird schwerer und schwerer und belastet uns im Leben sehr.
Die Schultern tun weh …der Nacken schmerzt.
Was tun wir? Nichts, wir räumen in dem Rucksack nicht auf.
Warum nicht? Haben wir Angst davor, dass es leichter wird, das Leben?

Packen wir doch einfach mal unseren Rucksack aus ...schauen nach was unser Herz berührt hat. Schauen wir nach, was wir nicht mehr brauchen und geben es weg.

Das ist Mind Clearing ... ein Weg der es uns erleichtert zu erkennen und zu verstehen, was im Rucksack bleibt und was im Rucksack wegkann.
Der Rucksack wird leichter ......die Schultern und der Nacken können sich entspannen. Sie schmerzen nicht mehr unter der Last. Wir fangen an zu leben. 

Habe den Mut
... beginne den Rucksack zu entrümpeln ...und Du wirst sehen, wie sich ALLES in Deinem Leben verändert, weil die Energie sich verändert.
Die Energie Deiner Gedanken. 

(Text Sigrid) 

 

Banner